Ein paar Worte über mich

Damit Sie wissen, mit wem Sie laufen, hier ein paar Infos über mich:

  • Jahrgang 1964
  • zertifizierter Baumkontrolleur/Baumpfleger, selbstständig in 51588 Nümbrecht (Schwerpunkt: Obstbaumschnitt/-pflege, Obstbaumpflanzung, Pflege von  Streuobstwiesenflächen)
  • zertifizierter Natur- und Landschaftsführer/DWVWanderführer
  • Geologiestudium in Marburg/Lahn
  • Veranstalter von Wanderreisen nach Südfrankreich

Lust auf einen maßgeschneiderten Wanderurlaub in Südfrankreich?
Alleine oder mit Freunden und Verwandten?

Seit 2016 führe ich für Individualreisende und Kleingruppen regelmäßig individuelle Wanderwochen im sonnigen Languedoc durch. Ab 2019 bin ich auch in der grünen Provence unterwegs und sorge gemeinsam mit den Gastgebern in Sommières und  in Salernes für unvergessliche Wandererlebnisse.

Infos und Termine unter:
Wandern in Südfrankreich

PS: Vom 7. bis 10. Juni 2018 begleite ich eine kleine ausgesuchte Gruppe zum poetischen Feuerwerk Pont du Gard.
Sichern Sie sich den letzten Platz!