Südfrankreich 2021 mit „Hamel wandert“

Ein anstrengendes und für die Tourismusbranche sehr schwieriges Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Bevor der Winter kommt, ist es Zeit für einen kleinen, vorsichtig optimistischen Blick in die Zukunft!

Hier kommt deshalb mein „Apéro“ auf das Südfrankreichprogramm 2021*:

Zusammen mit meinen Partnerbetrieben, dem Mas de la Rivoire in Sommieres und der Domaine Hemmitage in der Grünen Provence, biete ich euch für das nächste Jahr folgendes Reiseprogramm:

Zehntägige Reise vom 30. Mai bis 9. Juni 2021 mit oben genannten zwei Destinationen.

Die Reise führt uns vom 30. Mai bis 4. Juni ins Mas de la Rivoire, dann erfolgt ein Transfer zur Domaine Hemmitage nach Salernes, wo wir bis zum 9. Juni 2021 residieren.

Wir erleben die für Hamel-wandert-Fans typische, angenehme Mischung aus Wander- und Kulturreise. Auch wieder dabei ist Manfred Hammes, der Autor des Bestsellers „Durch den Süden Frankreichs“.

Die Reisegruppe wird maximal acht Personen umfassen, die Durchführung kann ich ab sechs Personen garantieren. Geplant sind u.a. ein Besuch des poetischen Feuerwerks am Pont du Gard, Wandertouren durch das Tal des Gardon und ein Besuch im Cirque de Navacelles, ebenso wie ein Abstecher zum Lac de Sainte-Croix, ein Picknick über den Dächern des mittelalterlichen Entrecasteaux, sowie die ein oder andere unterhaltsame Stunde mit Manfred Hammes und seinem immensen Südfrankreich-Insiderwissen. Auch die Gaumenfreuden kommen wie immer nicht zu kurz, versprochen! Das Mas Rivoire und die Domaine Hemmitage werden wieder alle Register ziehen, um uns mit ihrem Flair und ihrer Gastfreundschaft zu verzaubern.

Anmeldeschluss wird hier der 30. März 2021 sein.

Weitere Infos entnehmt bitte meinem Programm, das zwischen 1. und 15. Dezember 2020 hier auf www.hamel-wandert.de online sein wird – oder auch den dann ausliegenden Flyern, die ich euch gerne auch kostenfrei zuschicken kann.

Gruppentermine Südfrankreich 2021

Darüber hinaus wird es zwei Termine geben, für die sich speziell Gruppen anmelden können, wiederum bis max. 8 Personen. Diese Termine sind festgelegt auf die Zeiträume

  • 23. Mai 2021 bis 29. Mai 2021 und
  • 5. September bis 12. September 2021.

Anmeldeschluss für diese Termine wird ca. zwei Monate vor Reiseantritt sein.

Sobald das gesamte Programm für 2021, also auch die regionalen Touren (hier dürft ihr euch auf etwa 20 Touren übers Jahr verteilt freuen), fertiggestellt ist, findet ihr alle wichtigen Informationen über die geplanten Reisen und Veranstaltungen im neuen Programmflyer und/oder hier auf meiner Website www.hamel-wandert.de

Und, hat der Apéro schon Lust auf das ganze Südfrankreich-Menü gemacht? Dann meldet euch am besten früh bei mir, denn die exklusive Gruppengröße von acht Personen ist schnell erreicht!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein vor allem viel Gesundheit für den Rest dieses … merkwürdigen Jahres und  – á bientot!

Euer Harald Hamel

* Natürlich wird hier das Hauptaugenmerk auch darauf liegen, ob Reisen überhaupt erlaubt sein werden und verantwortbar und sicher durchgeführt werden können.