„senses“ – Sonne des Südens in Bilder gegossen

Heute möchte ich euch etwas Besonderes präsentieren!

Die Tourismusbranche ist in diesen Tagen und Wochen, ja wohl auch Monaten, sehr „gebeutelt“ – und viele, die im Tourismus ihren Lebensunterhalt verdienen, haben allergrößte Schwierigkeiten, sich trotz staatlicher Hilfe so lange über Wasser zu halten.

Auch ich bin natürlich davon betroffen, da wohl viele meiner Wanderungen und die mit viel Herzblut ausgearbeiteten Touren auf unbestimmte Zeit ausfallen werden. Allerdings trifft es mich lange nicht so hart wie viele meiner Kollegen und Partner, mit denen ich schon länger und immer sehr gerne zusammenarbeite. Viele von ihnen müssen jetzt all ihre Ressourcen zusammenlegen und vielleicht auch einmal andere Dinge in den Vordergrund rücken, die sonst eher „hinten anstehen“ oder Hobby sind, um genügend Geld zu verdienen in dieser schwierigen Zeit. Deshalb möchte ich hier, jetzt und heute versuchen , meine Partnerbetriebe zu unterstützen.

Heute möchte ich euch die Bilder von Patrick Hemmlmayr vorstellen:

Coquelicots von Patrick Hemmelmayr
Patrick Hemmelmayr, Coquelicots 1, 100×100, Acryl auf Leinwand, 2020

Natascha und Patrick Hemmlmayr haben ihre in der grünen Provence gelegene Domäne bei Salernes liebevoll restauriert und renoviert und dabei mit viel Herzblut etwas Wunderbares geschaffen. Meine Wandergäste, meine Frau und natürlich auch ich fühlen uns dort unfassbar wohl, und deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Natascha und Patrick zu unterstützen.

Eigentlich sollten die neuen Bilder erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden … aber Ihr habt jetzt schon die Chance, eventuell eins der Bilder, denen man das Lebensgefühl in der südlichen Sonne ansieht, zu ergattern. Schaut euch den Katalog an, dann wisst ihr, was ich meine! Alle Bilder sind in Acrylfarbe auf Leinwand gemalt und direkt von Patrick zu erwerben. Ich würde mich sehr freuen, wenn etwas dabei wäre, was euer Auge erfreut, euer Herz erwärmt und Patrick über die schwierige Zeit hilft.

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der Bilder! Sollte euer Interesse daran geweckt sein oder ihr habt Fragen an Patrick, wendet euch direkt an ihn, ihr erreicht ihn unter den Kontaktdaten unter

www.hemmitage.com

www.hemmelmayr.com

bienvenue@hemmitage.com

Telefon:  +33 (6)89 43 75 10